Jetzt gehts los! – Graf von Hajo

Gruppenstunden – ein grundlegender Bestandteil der Pfadfinder. Nach langer Planung und Vorbereitung starten wir ab jetzt mit den Gruppenstunden für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

Bedingt durch die anhaltende Situation auf der gesamten Erde hat es eine längere Zeit gebraucht alle Planungen und Vorbereitungen für den Neuanfang der Hoya Pfadfinder „Graf von Hajo“ abzuschließen.

Doch seit dem 01.04.2021 sind wir nun offizieller Neuanfang der Hoya Pfadfinder, ehemals Stamm „Graf von Hajo“. Doch so schwer es uns getroffen hat, hält der seit 1973 bestehende Bund aufrecht.

Da die derzeit aktuellen Werte uns Gruppenstunden und andere Aktivitäten ermöglichen, ergreifen wir die Chance um endlich auch mit der eigentlichen Pfadfinderarbeit zu starten.

Es geht los – erste Treffen der Sippe „Gallier“ – derzeit planmäßig, immer Donnerstags von 18:30-20:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Pfadfinder Hoya. (Kirche Hoya, Von-Staffhorst-Straße 27318 Hoya – Metalltreppe links am Gebäude)

Selbstverständlich stehen wir euch und allen Eltern sowie Ehemaligen jederzeit auch neben den Gruppenstunden per E-Mail unter online@grafvonhajo.de zur Verfügung. Weitere Informationen findet Ihr aber auch unter https://grafvonhajo.de.

Entsprechend dem Hygienekonzept, bitten wir bei Besuch auf die geltenden Hygieneregeln zu achten.

Beste Grüße & Gut Pfad

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.