3. Gruppenstunde „Gallier“ – Materialaufbereitung

Am 08.07.2021 hat sich die Sippe „Gallier“ der Hoya Pfadfinder zur nächsten Gruppenstunde getroffen. Bei der Gruppenstunde stand unter anderem weitere Aufbereitung der Materialien an.

Nachdem schon bei der letzten Gruppenstunde klar war, dass wir noch ein paar Gruppenstunden benötigen, um die Material Sortierung sowie Aufbereitung abzuschließen, haben wir genau da heute weiter gemacht wo wir letztes mal aufgehört haben.

Die Kothen und Jurten wurden ja bereits sortiert und zu vollständigen Sets gepackt. Somit haben wir jetzt diese Sets verstaut und anschließend mit weiteren Materialien das ganze fortgesetzt. Neben der Sortierung von Kochutensilien auch viele verschiedene Spiele, Bücher, Hefte, Lagermaterial sowie das entsprechende einsortieren.

Wir haben nun besprochen, wie wir das mit unseren Regalen handhaben wollen und dies für die nächsten Stunden mit auf die Zettel geschrieben – denn die Regale sollen natürlich vernünftig geplant werden.

Neben unserer ganzen Arbeit beim Aufbereiten der Materialien können wir ein weiteres neues Mitglied im Neuanfang Graf von Hajo begrüßen – Amrei. Herzlich Willkommen bei den christlichen Pfadfindern „Graf von Hajo“. Wir freuen uns, dass du ein Teil unserer Gesellschaft bist und freuen uns schon auf viele weitere Erlebnisse.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.